Überspringen zu Hauptinhalt

Frauen in Bewegung bloggen

Corona aktuell – Januar 2023

Liebe Frauen, Mädchen und Eltern, wir als Verein waren während der Corona-Pandemie sehr diszipliniert und sorgfältig mit unseren Hygienevorschriften und es hat sich sehr gelohnt. Wir…

Mehr ...

2022 – eine Herausforderung und zugleich ein voller Erfolg für FIB!

Wenn auch die Coronapandemie und die daraus bedingten Unsicherheiten zu Anfang des Jahres 2022 FIB noch schwer zu schaffen machte, blickt Frauen in Bewegung e.V.…

Mehr ...

Frauen in Bewegung e.V. gewinnt den Kinderschutzpreis der HanseMerkur Versicherung!

Frauen in Bewegung Kampfkunst und Bewegung e.V. aus Frankfurt (Nordend-Bornheim-Gallus) ist der Hauptpreisträger des Kinderschutzpreis 2021 der HanseMerkur! Bei der 41. Verleihung am Dienstag, den…

Mehr ...

Nachruf – Ika Hügel-Marshall

Meine liebe Freundin Ika Hügel-Marshall ist gestern im Alter von 75 Jahren unerwartet verstorben. Ich bin am Boden zerstört über den Verlust. Ika war ein Schwarzgurt, eine…

Mehr ...
An den Anfang scrollen