Überspringen zu Hauptinhalt

Training für Mädchen: Spaß und Power für Mädchen ab vier Jahren

Komm zu uns ins Mädchentraining! Hier kannst Du Dich so richtig auspowern, Deine Kraft entwickeln und zusammen mit vielen netten Mädchen Spaß haben: Wir trainieren miteinander, nicht gegeneinander. Und das heißt: Du wirst fit und lernst so ganz nebenbei neue Freundinnen kennen. Komm doch mal bei uns vorbei. Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Eltern, egal ob Ihre Tochter schüchtern oder temperamentvoll, sportlich mehr oder eher weniger aktiv ist, eine körperliche Einschränkung hat oder nicht – bei uns wird sie optimal gefördert. Denn wir verbinden sportliches Training mit Persönlichkeitsentwicklung.

Übrigens: Bei uns kann jedes Mädchen unabhängig von der finanzielle Situation ihrer Familie trainieren. Bei Bedarf stellen wir die Trainingsanzüge und helfen dabei, andere Kosten, zum Beispiel Lehrgangsgebühren, zu decken. Sprechen Sie einfach unsere Mädchentrainerinnen an.

DIE NÄCHSTEN TERMINE:

Anmeldung für die Mädchentrainings (ab 7 Jahre)

Du hast noch nie Kampfkunst gemacht und möchtest gerne einmal ausprobieren, ob Dir Taekwonmoodo Spaß macht?
Dann melde Dich in der roten Tabelle für ein Training an und komm zum kostenlosen Schnuppertraining vorbei!

Trainingsplan für Mädchen:


Mini-Tigers:
Empowerment für Mädchen im Kindergarten (4 bis 7 Jahre)

Bei uns lernen schon die Kleinsten, wie sie sich behaupten können: mit viel Spaß an der Bewegung entdecken sie gemeinsam in der Gruppe ihre Stärken und festigen spielerisch ihr Selbstbewußtsein. Der Kurs wird von filia.die frauenstiftung gefördert und ist für die Mädchen gebührenfrei.

Liebe Eltern,
wir bitten um Euer Verständnis, dass wir aufgrund der hohen Nachfrage im Moment nur Trainingsreservierungen von Mädchen akzeptieren, die bereits im Verein angemeldet sind. Trainingsreservierungen über Yolawo von neuen Mädchen werden storniert.

Wenn Euer Mädchen noch nicht angemeldet ist und gerne einmal eine Schnupperstunde mit den Mini-Tigers verbringen möchte, meldet Euch bitte unter info@fraueninbewegung.de zur Terminvereinbarung.

Um die Platzreservierungen übersichtlicher zu gestalten, wird die Yolawo Buchungsmöglichkeit ab sofort monatsweise freigegeben.

Wir danken für Euer Verständnis und Eure Unterstützung

Euer FIB Team

Nähere Infos und Anmeldung: bitte auf folgendes Bild klicken:


+++ Jetzt NEU +++
Gemeinsames TKMD Training für Frauen und Mädchen ab 12 Jahren

In vielen Kampfkunstschulen ist es üblich, dass Frauen und Mädchen gemeinsam trainieren – DaeSa möchte die Trennung nach Alter und Gürtelfarben, die sich in den letzten Jahren bei FIB etabliert hat, in diesem Training wieder aufheben. Alle Frauen und Mädchen ab 12 Jahren, die Lust haben gemeinsam zu schwitzen, springen, lachen und zu trainieren sind also herzlich willkommen – melde Dich gleich an!

Start: Donnerstag, der 19. Januar 2023, 17:00-18:00 Uhr

Zur Anmeldung bitte auf das Bild klicken


An den Anfang scrollen