Frauenkampfkunstfestival

Frauenkampfkunstfestival

Mach mit bei den 4. Frauen in Bewegung Kampfkunstfestival 5.-7.April 2019 in Frankfurt!

Frühbucherin Rabatt bis 15. März!

Das Programm ist endlich online. Siehe Trainerinnen und Trainingsangebot HIER!!

  1. 2019 Frauenkampfkunstfestival Ausschreibung,  Ameldung PDF
  2. 2019 Frauenkampfkunstfestival Infos und Zeitplan.PDF
  3. Trainerinnen und Trainingsangebot. PDF
  4. 2019 Anmeldung als .DOCX
  5.  Melde dich für das Festival Newsletter HIER an.

Frauen Power! – unter diesem Motto steht das Frauen in Bewegung Kampfkunstfestival, das wir vom 5.-7. April 2019 in Frankfurt veranstalten. Kampfkunstinteressierte Frauen aus ganz Deutschland werden zum vierten Mal ein Wochenende lang gemeinsam trainieren, sich austauschen und die Stärke von Frauen in der Kampfkunst demonstrieren. Beim letzten Festival waren mehr als 100 Teilnehmerinnen aus verschiedenen Ländern und unterschiedlichen Kampfkunststilen dabei. Sei auch Du dabei!

Lass Dich inspirieren!

Dutzende von interessanten und spaßigen Trainingseinheiten stehen für Dich zur Auswahl – von Aikido bis Wendo! Du wolltest schon immer mal die geheimen Kampfkünste der Ninjas kennen lernen? Oder Kampfkunst mit Musik verbinden? Oder intensiv an Deinen Schlag- und Tritt-Techniken arbeiten? An diesem Wochenende ist alles möglich. Lass Dich überraschen!

Lerne von den Besten!

Top-Trainerinnen erwarten Dich und bieten Dir tolle Workshops, die Dich in Deiner Kampfkunst wirklich weiterbringen. Egal wie lange Du schon Kampfkunst trainierst – Du wirst viele Tipps und Anregungen für Dein weiteres Training erhalten. Kennst du eine tolle Trainerin, die wir noch nicht eingeladen haben oder willst du selbst ein Training anbieten? Schicke uns ihre/deine Qualifikationen, Trainingsideen und Kontaktinformationen. Wir haben noch einige Trainingseinheiten frei und freuen uns auf neue Trainerinnen.

Freue Dich auf ein Wochenende mit viel Spaß und Energie!

Du wirst viele Gelegenheiten haben, Dich mit anderen kampfkunstbegeisterten Frauen auszutauschen, Spaß zu haben und Kontakte zu knüpfen. Das besondere Highlight des Festivals: eine energiegeladene Kampfkunstvorführung der Trainerinnen und Teilnehmerinnen am Samstagabend. Es wäre toll, wenn jede Teilnehmerin etwas von ihrem Stil bei der Vorführung zeigt!

Hier kannst du ein Einblick von den Festival 2013  und 2015 kriegen:

3. Frauenkampfkunstfestival 2015-
3. Frauenkampfkunstfestival 2015
Frauenkampfkunstfestival 2013
Die Trainerinnen: Frauenkampfkunstfestival 2013
Frauenkampfkunstfestival 2013
Frauenkampfkunstfestival 2013
Taekwonmoodo
Taekwonmoodo
Lapunti Arnis de Abanico
Lapunti Arnis de Abanico
Lapunti Arnis de Abanico
Lapunti Arnis de Abanico