Überspringen zu Hauptinhalt
Sunny Graff im Kaisersaal im Frankfurter Römer anlässlich der Tony-Sender-Preisverleihung an Großmeisterin Sunny Graff - © Foto Susanne Beck

Tony-Sender-Preis für Großmeisterin Sunny Graff

Wir freuen uns riesig!! Mit dem Tony-Sender-Preis werden Frankfurter Frauen ausgezeichnet, die frauenpolitisch Bedeutendes auf kulturellem, sozialem oder gesellschaftspolitischem Gebiet geleistet haben. Der Preis ist mit 10.000 EUR dotiert.

Dokumentation der Tony Sender Preisverleihung an Sunny Graff erhältlich!
Der mit 10.000 Euro dotierte Preis ging an die Selbstverteidigungstrainerin Sunny Graff und wurde am 29. November 2019 feierlich im Kaisersaal überreicht. Die Dokumentation des Festaktes enthält die Rede der Dezernentin Rosemarie Heilig, die Laudatio von Ute Bernbeck sowie die Dankesrede der Preisträgerin und Fotos der Eintragung in das goldene Buch der Stadt. Zudem finden Sie alle Informationen zum Preis sowie einen Überblick über bisherige Preisträgerinnen in der Veröffentlichung.

Die nächste Verleihung des Tony-Sender-Preises findet 2021 statt.

Die Dokumentation kann im Frauenreferat unter der Tel.-Nr. 069-212-35319 sowie per Mail unter info.frauenreferat@stadt-frankfurt.de bestellt werden oder ist online auf der Homepage des Frauenreferates zum Download verfügbar.
Download: Dokumentation als PDF

Weitere Links:

© Fotos: Susanne Beck

An den Anfang scrollen